• Jobs Job bei IB Medizinische Akademie Berlin

IB Medizinische Akademie Berlin

Aus- und Weiterbildung

Lehrkraft für Physiotherapie (m/w) IB Medizinische Akademie Berlin Berlin Unterricht der folgenden Ausbildungsinhalte (in Absprache): Anatomie und Physiologie, Untersuchen und Behandeln in der Orthopädie und Traumatologie.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Hamburg Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Schule Für Physiotherapie In Suchen Wir Ab 01 Oktober 2016 Lehrkraft Für Physiotherapie (1925 St/woche) Ihre Hauptaufgaben Unterricht Der Folgenden Ausbildungsinhalte (in Absprache): Anatomie Und Physiologie Untersuchen Und Behandeln In Der Orthopädie Und Traumatologie Ihr Profil Pädagogische Qualifikation (wünschenswert Wäre Ein Akademischer Abschluss: Bachelor Master Oder Diplom) Berufserfahrung Im Praxis- Bzw Rehabilitationsbereich Weiterbildungen In Mtpnf Fbl Wünschenswert Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Reneschiemann@-med-de Senden Lehrkraft Für Physiotherapie (m/w) Unterricht Der Folgenden Ausbildungsinhalte (in Absprache): Anatomie Und Physiologie Untersuchen Und Behandeln In Der Orthopädie Und Traumatologie Berlin

Lehrkraft für Physiotherapie (m/w)
   IB Medizinische Akademie Berlin (Berlin)

Lehrkraft für Physiotherapie (m/w)
   IB Medizinische Akademie Berlin (Berlin)

Bautechnik Projektleiter (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kindergarten / Montessori (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Application Engineer for Automation (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)